Das AUS für ISDN

Swisscom schaltet die traditionelle analoge Sprachtelefonie bis Ende 2017 ab, dasselbe gilt für ISDN-Anschlüsse. Bis dann sollen alle Kunden auf Internettelefonie umgestellt sein. Über das Thema wird aktuell in verschiedenen Medien berichtet, es ist sozusagen "In aller Munde".
 
Einher geht aber auch eine gewisse Verunsicherung – zumindest stellen wir das bei vielen unseren Kunden immer wieder fest. Was bedeutet denn das jetzt genau für mich als Privatperson oder für unser Unternehmen, besteht Handlungsbedarf?
 
Genau hier möchten wir ansetzen und beraten Sie gerne! Telefoninstallationen werden heute längst nicht mehr "nur" vom Elektroinstallateur umgesetzt. Die Integration vom gesprochenen Wort in die bestehende IT-Infrastruktur setzt fundiertes Netzwerkwissen voraus.
 
Mit STARFACE führen wir ein sehr starkes Produkt in unserem Produktkatalog, welches sich auch auf der Kostenseite vor der Konkurrenz nicht verstecken muss. Die Telefonanlage ist zudem sehr flexibel, dadurch lassen sich ganz unterschiedliche Rufszenarien umsetzen. Viele PC AG Kunden telefonieren bereit mit STARFACE - vom 1 Mann Betrieb bis hin zum Unternehmen mit über 50 Arbeitsplätzen. Die Kundenfeedbacks bestätigen uns, dass wir mit STARFACE ein richtig gutes Produkt am Start haben…
 
Mehr Informationen zu STARFACE und Peoplefone. Wann dürfen wir Sie beraten? 

Zurück